Downtown Austin

Downtown Austin

Sonntag, 29. Juli 2007

TRUE

Ich greife mein letztes Thema auf bezüglich des Titels zu meinem Blog. Ich brauche einen neuen Titel welcher die Zeit überstehen sollte und vielleicht ein ganz klein wenig etwas über mich und den Inhalt des Blogs aussagt.

Der Titel aus meinem Profil wäre irgendwie nicht schlecht aber ich hab erwähnt weshalb halt doch nicht. Bei meiner weiteren Suche zu einem neuen Titel habe ich aber die Steilvorlage angenommen - Link provided as courtesy for Americans not aware of Soccer terms and their idiomatic use in German language (man weiss ja nie wer hier alles mitlesen tut, oder?) - und bleibe beim Bier, dem Budweiser und Wassup, seinen Werbespots. Der finale Punkt dieser Spots am Schluss beinhaltete ein einfaches true, also "wahr".

Ich setze nun das TRUE über alles bzw in den Titel. Wollte ich nur über mich und mein alltägliches Leben erzählen, und bei der Wahrheit bleiben, gäbe es nicht viel zu erzählen. Viel zu erzählen gibt es aber denke ich über Amerika - The american way of life respektive das 'wahre' amerikanische Leben. Mit Ausnahme von dem was ich mal unter USA scrutinized beschrieben habe berichte ich spontan über das amerikanische Leben. Einfach so wie ich es erlebe und empfinde - no bias (keine Vorurteile). Ist das nicht ein edles Ziel?

Da es folglich und in erster Linie um Amerika gehen wird hänge ich zum Wort true noch das America an im Titel. Und da es auch noch um mich geht - und Einwanderer sind angeblich die wahren Patrioten (warum sonst hätte ein Australlier die Hauptrolle in The Patriot gespielt) - kommt noch ein (n) dazu. Es soll nicht viel wahres über mich zu lesen geben aber manchmal doch ein bisschen. Und mit einem Zwinkern im Auge werde ich jeweils ein Bier dazu geniesse.

Dem Bauch zu Liebe aber ein Miller Lite. Die von Anheuser-Busch mit ihrem Bud Light haben zwar die besseren Werbespots aber es schmeckt mir nicht besser. Zu Light Beer oder Beer überhaupt sollte ich wohl auch mal was schreiben kommt mir grad in den Sinn. Ich hoffe das dauert nicht bis zu Eintrag Nr. 2466!

TRUE

Keine Kommentare:

Show Me The Money!