Downtown Austin

Downtown Austin

Samstag, 4. August 2007

Just for the records

Die meisten von euch Lesern können damit wahrscheinlich nichts konkretes anfangen und es wird euch somit wohl auch egal sein. Da dies aber ein Amerika Blog ist muss es einfach vermerkt sein.

Alex Rodriguez (A-Rod) von den New York Yankees hat heute seinen 500. Home run geschlagen. Das ist eine stattliche Zahl und insofern interessant, dass er das in einem Alter geschafft hat wie keiner zuvor und damit ist er natürlich auf dem besten Weg irgendwann den Rekord zu holen mit den meisten homers.

Und da wir bei den meisten Home runs sind ist erstaunlicherweise soeben, also am gleichen Tag, auch das passiert was man lange erwartet hat. Barry Bonds von den San Francisco Giants hat den Rekord mit den meisten Home runs - 755 von Hank Aaron - egalisiert. Beim Spiel in San Diego gegen die Padres hat er bei seinem ersten at bat den Ball über die Outfield Begrenzung geschlagen. Die Fotos sind live aus dem Fernseher geknipst bei ESPN.

Wie gesagt, alles einfach mal das es hier notiert ist. Alle Details zum Rekord und Barry Bonds später einmal und zu Baseball überhaupt werde ich immer wieder mal schreiben und euch vielleicht auch mal zu "Experten" machen. Alle Beiträge zu Baseball werden dazu zukünftig auch ein eigenes Label haben.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Sali Adrian

Ich wollte dir schon lange mal schreiben, vorher wollte ich aber alle deine Beiträge lesen.

Da du jetzt über Baseball schreibst, MUSS ich einfach jetzt schon schreiben.

Du weisst das vielleicht nicht, ich habe fast 10 Jahre lang Softball gespielt, und da freut es mich natürlich von dir etwas über BB zu hören.

Kuhle Idee mit dem Blog, ich habe ihn gebookmarked, so dass ich jederzeit zu dir rüberkommen kann, und lesen, was du so treibst.

Also, bis später!

LG
Sarah, deine Cousine :-)

Adrian hat gesagt…

Hi Sarah,
doch doch, wir haben mal irgendwann darueber gesprochen. Ist zwar lange her aber ich habe mich sogar daran erinnert letztes Jahr als die UT hier die Softball Championship gewann. Nur hatte ich damals den Blog noch nicht.

See ya!

Show Me The Money!