Downtown Austin

Downtown Austin

Montag, 24. September 2007

Des Besucher's Stress

Ich habe zur Zeit Besuch aus der alten Heimat und muss die armen Leute natürlich etwas durch Central Texas hetzen. Das bringt allerdings auch mich etwas in Rückstand mit dem Blog dafür hab ich dann ein paar Sachen zum nachholen und berichten.

Als kleines Leckerli ein paar Bilder von unserer Site Seeing Tour in Austin.

Da waren wir im Bob Bullock Texas State History Museum.

Dazu werde ich dann sicher noch einen separaten Bericht machen können. Allerdings konnte ich leider nicht mehr Bilder machen, da sie das Knipsen im Museum selbst untersagen. Also keine Fotostory erwarten darüber.


Vom Museum sind wir dann Richtung Zentrum von Downtown Austin spaziert und von hinten an das State Capitol.

Ins State Capitol selbst die Tour haben wir nicht gemacht, das erdulden müssen die nächsten Touris welche mich besuchen kommen. Einen Bericht darüber werde ich folglich erst irgend wann in ferner Zukunft machen dürfen. Es sind jetzt dummerweise alle gewarnt.


Beim Spaziergang durch Downtown hatte ich dann dafür noch einen schönen Schuss auf den Frost Bank Tower aufgenommen von West Richtung Ost an die South Congress Avenue.

Keine Kommentare:

Show Me The Money!