Downtown Austin

Downtown Austin

Montag, 8. Oktober 2007

It ain't over until it's over

Es -- in diesem Fall das Football Spiel -- ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Diese schmerzliche Erfahrung mussten soeben die Buffalo Bills machen gegen die Dallas Cowboys im heutigen Monday Night Football Spiel in der NFL. What a game!

Leider bin ich in der Nachtschichtarbeit und konnte das Spiel nicht Live anschauen. Ich musste mich über den Live Ticker auf dem laufenden halten und was ich da gesehen haben -- ich glaube ich muss mir am Morgen wenn ich nach Hause komme das Spiel gleich auf meinem DVR (Digital Video Recorder) anschauen. Internet sei Dank konnte ich mir aber eine kurze Zusammenfassung hier oder hier schon mal anschauen.

Ich habe auch bis zum Schluss gehofft. Das ist das geniale und aufregende an Football. In den letzten Minuten kann noch so viel passieren wegen den Besonderheiten wie die Zeit gestoppt und gestartet wird.

Man, I love this game!

Keine Kommentare:

Show Me The Money!