Downtown Austin

Downtown Austin

Sonntag, 10. Februar 2008

Woche 06/2008 Rückblick

Lahme Woche, aus dem Westen nichts neues weiss ich zu berichten. Ausser ...

Sport
Mit der Pro Bowl in Hawaii ist die Saison im American Football am Sonntag entgültig erledigt und abgeschlossen. Zur Pro Bowl vielleicht nächstes Jahr etwas mehr -- ist nicht sooo wichtig.

Wir warten nun alle gespannt auf den September wenn die nächste Saison beginnt. Die Zeit bis dahin überbrücken wir (d.h. ich und ein paar Amerikaner) mit der NASCAR. Da begann am Sonntag die Qualifikation für das erste Rennen am nächsten Sonntag im Nextel Cup, die Daytona 500.

Wetter
Kaum ein paar Tage mit 70 °F (21 °C) schon beginnen die ersten Grillen zu zirpen. Mit anderen Worten, das Wetter war recht ordentlich schön und angenehm. Auf nächstes Wochenende bringt die Vorschau aber gar nichts erfreuliches. Da soll das Quecksilber doch tatsächlich kaum über die 50 °F (10 °C) geben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte - bitte - erklaer doch mal wie das so laeuft mit den Autorennen in Amerika. Ich bin ein begeisterter F1 Seher, aber mit dem U.S. Rennsport konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, auch weil ich einfach nicht drauskomme. NASCAR, Indy Car, Stock Car, whatever car...wer faehrt wo und wie in welcher Rennserie. Das waer doch mal ein Eintrag wert.

Ansonsten, vielen Dank fuer deinen Blog!!

Treme

Adrian hat gesagt…

Howdy Treme,
You bet. Der Start der neuen season gibt mir sicher Gelegenheit darauf etwas detaillierter einzugehen.

Einen kleinen Einstieg gab es schon im Juni aber eben, nicht so detailliert erklaert.

Show Me The Money!