Downtown Austin

Downtown Austin

Sonntag, 24. Februar 2008

Woche 08/2008 Rückblick

Ich muss das mit dem Rückblick etwas ändern. Ich merke langsam, dass ich viele Themen in meinem Blog mit dem Rückblick quasi verschenke. Viele Einträge von früher sind notabene aus Zeitungsartikeln entstanden oder generell durch Berichte in den Medien inspiriert. Ich werde den Wochen Rückblick zukünftig auf etwas Sport Nachrichten und das Wetter konzentrieren. Dafür gibt es wieder mehr einzelne Einträge in meinem Blog. Als ob das jemanden interessiert, oder?

Wie auch immer. Zum Abgewöhnen hier aber noch mit den Links zu den Themen welche ich zuerst hier hinein packen wollte aber wieder in einzelne Beiträge ausgegliedert habe:
Nun also der Sport
Eigentlich wollte ich das Rennen der NASCAR zeitversetzt spät in der Nacht und nach den Oscars ansehen. Dummerweise wurde das Rennen aber wegen Regens um fast die ganze Dauer meiner Aufzeichnung verschoben. Hätte also gerade mal knapp 1/10 des Rennens zum Anschauen habe ich festgestellt. Die paar Runden kann ich mir auch sparen. Wird dafür der Bericht in der Zeitung zum lesen etwas interessanter.

Und auch das Wetter
Die kalten Fronten aus dem hohen Norden, sprich Kanada, kommen immer noch in regelmässigen Abständen runter bis nach Texas. Allerdings auch schon milder und mehrheitlich trocken, fast zu trocken vor allem für die Natur. Aufs Wochenende war es wieder angenehm warm und für Montag soll uns sogar ein richtig heisser Tag bevor stehen. Ich bin bereit.

Keine Kommentare:

Show Me The Money!