Downtown Austin

Downtown Austin

Dienstag, 5. Februar 2008

Zeig mir deins

Ab Januar 2009 gibt es im Staate Texas neue Nummernschilder da man mit den bisherigen 6 Ziffern nicht mehr genügend Auswahl hat. Mit der Erweiterung auf 7 Ziffern hat man sich beim Texas Department of Transportation (TxDOT) auch gleichzeitig mit dem Gedanken befasst, dass Design des Nummernschilds anzupassen. Das ist insofern interessant weil es nebst dem Standard Nummernschild -- nur um das geht es eigentlich -- noch einige mehrere Dutzend anderer Schilder gibt.

Im Prinzip kann jede Organisation, Verein etc. sich bewerben beim TxDOT und ein eigenes Schild anmelden. Da gibt es dann wohl gewisse Richtlinien aber im Prinzip können die dann das Design selbst bestimmen und wer mit dieser Organisation sympathisiert kann seine Zugehörigkeit mit dem Nummernschild am Auto bezeugen.

Für das neue Standard Nummernschild kann man nun im Internet während einer ganzen Woche bis zum nächsten Montag, zwischen einer der vier neuen Texas License Plates plus auch der aktuellen, abstimmen.

Ich habe mal für die Traditional Texas abgestimmt wobei mir die alte einfach immer noch sehr gut gefällt. Mal schauen in einer Woche für was sich die Mehrheit der Texans entschieden hat.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Hm, von den zur Auswahl stehenden neuen Plates gefaellt mir auch die "Traditional Texas" am besten. Allerdings gefaellt mir keine so gut wie die derzeitige "My Texas". Mir gefaellt, dass die derzeitige Plate die typischen texas "Staples" enthaelt: Space Shuttle, Bohrtuerme, Cowboy auf Pferd.
ich habe also fuer die Erhaltung der derzeitinge Plate gestimmt.

Adrian hat gesagt…

Ich denke wir muessen diese ernste Angelegenheit unbedingt bei beer & grub besprechen. Wie war das nochmal mit dem Waterloo Ice House?

Show Me The Money!