Downtown Austin

Downtown Austin

Montag, 17. März 2008

Alles Grün, oder nicht?

Eigentlich ist der Feiertag heute ein Feiertag der Irländer aber wie so viele haben diese Emigranten den Feiertag nach Amerika nicht nur exportiert sondern auch gleich noch etwas umgekrempelt. Oder mindestens die Zeit hat letzteres gemacht.

Eigentlich wollte ich dazu etwas mehr und ausführlicher berichten aber der Tag ist nun, da ich das tippe, schon längst vorbei. Da ich das Datum frei wählen kann stimmt das wenigstens noch, St. Patrick's Day ist am 17. März.

Im Sinne von Blog Management werde ich mir das also für nächstes Jahr vormerken und etwas dazu schreiben. Wer bis dann nicht warten kann darf sich mal bei Wikipedia kurz orientieren.

Zeit zum Feiern mit den Iren hatte ich ja schliesslich auch nicht. See you next year!

Keine Kommentare:

Show Me The Money!