Downtown Austin

Downtown Austin

Donnerstag, 15. Mai 2008

Ka-Ching!

Wie schon mal berichtet gibt es mit dem Stimulus Package etwas Geld vom Bund in die Kassen der Steuerzahler welches sie möglichst wieder unter die Leute bringen sollen um die angeblich lahmende Wirtschaft wieder anzukurbeln.

Heute beim Blick via Internet auf mein Bankkonto sehe ich den netten Betrag von $600 gutgeschrieben.

Leider weiss ich immer noch nicht genau was ich damit machen soll. Als erstes wird es wohl mit meinem normalen Einkommen verschmelzen. Soll heissen, was ich nicht sofort in den nächsten Tagen benötige wandert schnellstens auf das Savings Account wo es mehr Zinsen gibt. Tja, und da bleibt es dann wohl irgendwie.

Irgendwann werde ich dann sicher mal etwas kaufen was dem Betrag wohl entsprechen würde. Sollte mich dann aber jemand fragen ob ich das nun auch ohne das Geschenk vom Bund gekauft hätte müsste ich das mit einem deutlichen "Yes" beantworten.

Keine Kommentare:

Show Me The Money!