Downtown Austin

Downtown Austin

Donnerstag, 1. Mai 2008

Nope

Nope, in Amerika kennen wir keinen Tag der Arbeit. Zumindestens nicht am 1. Mai.

Es gibt den Labor Day am 1. Montag im September und daher gibt es heute nichts dazu. Bei anderer Gelegenheit vielleicht etwas. Mal schauen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Einen schönen Feiertag wünsche ich der alten Heimat.

Nachtrag: Zur Abwechslung auch noch etwas Eigenwerbung, oder einen "shameless plug" wie man das hier im Englischen nennt. Beruflich gibt es wohl bald eine Veränderung und ich habe mal eine Domain reserviert und Webseite aufgeschaltet wo ich wahrscheinlich irgend wann einmal vielleicht mit einem eigenen Business aktiv werden. So nach dem Tellerwäscher Prinzip ("rag to riches") und was ja fast alle Amerika Auswanderer träumen. Check it out: Adrian World Design

Keine Kommentare:

Show Me The Money!