Downtown Austin

Downtown Austin

Montag, 25. August 2008

Wer blogt was

Ich habe soeben wieder einen witzigen Blog von jemand entdeckt. Was mich auch daran erinnert hat, dass ich meine Blogroll wieder einmal aufräumen sollte.

Einige dieser Blogger sind eingeschlafen und liefern nichts oder selten mehr intelligentes neues und bei einigen anderen Blogs lese ich gerne mit habe aber noch keinen Link gesetzt. Vor allem habe ich auch einige Blogs gefunden über das Leben in die andere Richtung, also Amerikaner in der Schweiz oder auch Deutschland. Plus zu Themen welche überhaupt nicht mit Auswandern zu tun haben. Schaut daher auch mal rein bei meinen lieben Blogger Freunden in der neuen Blogroll (Blog-Liste) neben an. Ich habe sie auch zweimal gesetzt und unterteilt für Blogs in Deutsch und solche in Englisch. Einer oder zwei Mischen zwar manchmal die Sprache--aber das ist nicht mein Problem.

In einem dieser "neuen" Blogs habe ich beim Nachlesen in seiner Vergangenheit einen Eintrag zur Euro 08 gefunden und dabei kam ich etwas ins grübeln.

War da nicht Euro? Genau da war doch kürzlich die Euro in der Schweiz und Österreich. Die Schweiz kann ich mich erinnern kam nicht sehr weit und da war doch so viel Regen. Die Boston Red Sox gewannen die World Series. Die New York Giants gewannen überraschend die Super Bowl; das zum Leidwesen der New England Patriots. Dann waren doch auch noch in der gleichen Ecke dort oben die Boston Celtics im NBA Final. Aber wer gewann nochmals die Euro??? Deutschland??? Oder war da nicht Spanien??? Ich müsste ehrlich erst googlen. Keine Ahnung mehr.

Entweder werde ich langsam alt oder amerikanisch.

1 Kommentar:

Bek hat gesagt…

Da haben wir wohl eine aehnliche Idee gehabt, mit einem neuen (Foto)-Blog. Ich hab mit meinem alten allerdings aufgehoert.
LG, Bek

Show Me The Money!